Die ersten Inspirationen zu den verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten für Wohnräume, Möbelstücke und Wohnaccessoires holte ich mir in Italien. „Die Welt der Kreativität“ hat mich schon in meiner Jugend so fasziniert, dass ich begonnen habe zahlreiche Techniken auszuprobieren, mit Materialien zu experimentieren und Kreativkurse zu besuchen.

Das einmalige Gefühl, Möbel mit dem Charakter eines Raumes vielseitig zu verbinden und zu gestalten, wurde zur Leidenschaft.
Menschen zu begleiten, sich in ihrem Lebensraum zu entfalten und wohl zu fühlen, haben mich dazu bewegt, eine dreijährige Ausbildung zum Lebensraumberater an der Vitalakademie in Wien zu absolvieren.

Die Handwerkskunst alter italienischer Meister, begegnete mir in der Toskana und das Glück diese bei Francesca in Florenz lernen zu dürfen, haben meinen Werdegang geprägt. Zurück in Österreich war mein erster Gedanke mich in diese Materie zu vertiefen, zahlreiche Kurse über Möbelrestauration, Holzverarbeitung und Möbeldesign an der VHS waren die Folge.

Meine berufliche Vision ist es, mit Herz, Erfahrung und Kreativität, ein Wohnraum-Gesamtkunstwerk für meine KundInnen zu schaffen.